News


 

Gute Neuigkeiten: seit 25.03.2011 sind wir von der Regierung von Oberbayern offiziell zugelassener Betrieb zur Herstellung von Futtermitteln! Jetzt kann´s losgehen!

Geburtsdatum: 12.08.2010

13.11.10

Rulanga Amani "Ole" hat seine weite Reise nach Frankreich wunderbar und ebenfalls ohne "Zwischenfälle" gemeistert und hat bereits die erste Nacht im neuen Heim ohne Probleme durchgeschlafen.

30.10.10

Heute hat Rulanga Akili seine weite Reise nach Wien angetreten. Wir freuen uns, auch für ihn so liebevolle und engagierte Besitzer gefunden zu haben. Er hat es verdient!

23.10 10

Auch Rulanga Ajamu (Essen) und Rulanga Ashima (Salzburg) sind nun zu ihren neuen Familien gezogen. Alle sind trotz der weiten Reisen gut zu Hause angekommen und haben bereits alles erkundet. Die Autofahrt war dank des "Autotrainings" für keinen Welpen problematisch. Sie haben bis nachhause geschlafen!

 

Die Hundekinder bereiten ihre Kuscheldecken "geruchlich" auf ihr neues zu Hause vor!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rulanga Amani

Unser Philosoph wird am Freitag seine Reise nach Frankreich antreten. Wir freuen uns, auch für ihn das perfekte Zuhause gefunden zu haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 
Ashura

 

                                  10.10.2010

Heute gab es schon einen etwas größeren Ausflug in einer 5er und einer 4er Truppe.

Autofahren ist toll und auch die Welt zu erobern macht riesig Spaß. Heute war auch Mama Bashira mit dabei und die Mannschaft hielt abermals gut zusammen. Nun liegen neun kleine Ridgis wie erschlagen im und um´s Haus herum und sind nach einem kräftigen Mittagessen hochzufrieden mit ihrer kleinen Welt!

          

Unser heutiger Ausflug bei Regen war wieder wunderbar. Der Wald und ein großer Berg Sägespäne waren die Attraktion des Tages. Wir haben heute begonnen, den Welpen das "Kehr-Um-Kommando"  beizubringen und bereits die dritte Kehrtwende war ein voller Erfolg.

Auch in Sachen Stubenreinheit sind wir sehr weit, alle verlassen bereitwillig das Haus und suchen sich ihr Plätzchen unter den Bäumen!

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

Im Gänsemarsch!

 

 

Rulanga Anyango


 

Alle 9 auf einmal am Tag der Geburt ( 12.August 2010)


 

Unsere Aufzuchtphilosophie

Wir von RRR legen bereits vor der Geburt besonderen Wert auf eine gesunde Substanz der Welpen.

Nicht nur die sehr interessante Abstammung der Elterntiere, sondern auch die Fütterung der Mutterhündin mit ausschließlich selbst hergestellten frischen Rationen (zugelassener Betrieb für Heimtierfutterherstellung, Spezialgebiet Hundefutter) und die Aufzucht der Welpen nach aktuellem verhaltensbiologischem Wissen geben unseren Hunden einen physisch wie psychisch sehr guten Start ins Leben.

Wir geben unser Bestes, damit Sie viel Freude haben werden!

Bereits bei Abgabe in seine neue Familie wird das kleine Hundekind auf Pfeife konditioniert sein. Daher erhält jeder neue Besitzer von uns eine Pfeife, auf deren Signal hin der Welpe bereits freudig herankommen wird.

Unsere 3 Kinder, 1 Kater, 4 Pferde und viel übriges Leben sorgen für eine optimale Vorbereitung der Kleinen auf Vieles, was sie draußen erwarten wird. Sowohl die erste Autofahrt, als auch kleinere Einzelausflüge und regelmäßige Gewöhnung an alle üblichen "Hausgeräusche", lautes Knallen (wichtig für´s erste Sylvesterfest!) und vieles mehr werden die Welpen bei uns kennengelernt haben.

Bei Interesse freuen wir uns über zeitnahe Voranmeldung und ein persönliches Kennenlernen!

Und hier nun möchten sich die Kleinen mal selber vorstellen.

 

Rulanga Amani, 477g  am Tag der Geburt

Amani ist der kräftigste und gemütlichste Rüde. Die neuen Besitzer müssen keine Hochleistungssportler  sein!   Er wurde auf dem Sofa geboren, was scheinbar sein Temperament beeinflusst hat...

 

 

Rulanga Akinlana, 422g

Akinlana hat mein Herz erobert...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rulanga Ambar Dayo, 452g

Bereits in beste Hände verkauft!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rulanga Ashima, 490g

Wird in Österreich Karriere machen!

 

 

Rulanga Ashura, 400g

Ashura ist die kräftigste, fehlerfreie Hündin im Wurf und  ist noch frei!

 

 

 

 

Rulanga Anyango, 388g

Hat seine neue Familie bereits gefunden und freut sich, ihr Sternchen sein zu dürfen!

 

 

 

Rulanga Ayodele Farashu, 452g

Ayodele Farashu hat sich in ihrer neuen Familie bereits prima eingelebt und gar kein Heimweh gehabt!

 

 

Rulanga Ajamu, 438g

Unser selbstbewuster Ajamu ist Anwärter auf den Chefsessel in einem großen essener Sicherheitsunternehmen. Wir freuen uns für ihn!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rulanga Akili , 402g

Akili wird sehnsüchtig in Wien erwartet!

 

 

 

Juli 2010

Am 3. Juli 2010 haben wir per Ultraschall die Trächtigkeit von Bashira bestätigen lassen und warten nun gespannt auf die kleinen "Chumis" !!!

 

Juni 2010

Deckmeldung!!!

Am 10.Juni 2010 deckte der Rüde "Tecumseh" von Heike Eber unsere Hündin "Mumbi Bashira Almasi".

Unser Zuchtziel sind wesensfeste, intelligente und leistungsbereite Familienhunde, die leichtführig und auch für den jagdlichen Einsatz geeignet sind.

Hier gehts zur Seite von "Tecumseh Chuma".

© 2010 by RRR - RHODESIAN RIDGEBACK RULANGA
Sonntag, 19.05.2019